Aktueller Umbau – Schießstand im Mai noch geschlossen

Der Hegering Sundern hat die ungeplanten Schließung des Schießstandes durch die Corona-Pandemie spontan genutzt, um dringend notwendige Umbaumaßnahmen vorzunehmen. Gegenwärtig werden auf allen Bahnen die alten Kugelfänge durch Sandkugelfänge ersetzt.

In dem Zuge werden auch die Überdachungen der Scheiben in die Zielposition erneuert. Wie auf den Bildern zu sehen ist schreiten die Maßnahmen gut voran, der Abschluss wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Der Schießstand in Sundern wird daher, unabhängig von möglichen Lockerungen der Vorschriften zum Schutz vor dem Corona-Virus, nicht vor Juni wieder zur Nutzung zur Verfügung stehen. Sobald die Wiedereröffnung absehbar ist werden wir natürlich umgehend darüber informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Schiessstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.