Neue Satzung beschlossen – Vorstand komplettiert

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12. August wurde eine neue Satzung für den Hegering beschlossen. Hegeringleiter Claus-Jürgen Honigmann stellte die Hintergründe dieser notwendigen Aktualisierung der bereits einige Jahrzehnte alten Satzung vor. Die Neufassung wurde entsprechend der Mustersatzung des Landesjagdverbandes abgefasst, berücksichtigt aber auch gezielt die Spezifika des Hegerings Sundern.

Durchgeführt wurden auch die Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand, die bei der letzten regulären Mitgliederversammlung vertagt wurden. Hegeringleiter Claus-Jürgen Honigmann bedankte sich bei den zurückgetretenen Vorstandmitgliedern für die geleistete Arbeit. Für das Amt des Hegeringleiters stellte er sich erneut zur Wahl zur Verfügung. Die Versammlung dankte es mit einem einstimmigen Votum zur Wiederwahl. Für das Amt des Stellvertreters stellte sich Sergej Felker zur Wahl. Als langjähriger Teil des Schießstandteams ist er mit den Herausforderungen des Schießstandes bestens vertraut und wird von der Versammlung mit diesem Amt betraut. Die Geschäfte des Kassierers nimmt zukünftig Dirk Müer wahr, der bisher bereits als Schriftführer dem geschäftsführenden Vorstand angehörte. Für das von ihm freigegebene Amt wird Nadine Bayer in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Gruppenfoto des Vorstandes und der Obleute nach der Versammlung:
1. Reihe von links: Kreisvorsitzender Alexander Lenze, stellvertretender Vorsitzenden Sergej Felker, Vorsitzender Claus-Jürgen Honigmann, Kassierer Dirk Müer, Leiter des Schießstandes Werner Humpert und Schriftführerin Nadine Bayer
2. Reihe von links: Obmann für Jagdgebrauchshunde Matthias Mertens, Obmann für Öffentlichkeitsarbeit Martin Krengel, Obmann für jagdliches Brauchtum Stefan Müller und Beauftragter für die jungen Jäger Janik Schröder

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.