Mitgliederversammlung der Kreisjägerschaft am 13.8. in Neheim

Die im Frühjahr verschobene diesjährige Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft findet statt am 13.08.2021 um 19 Uhr in der Schützenhalle in Hüsten, Hövelgasse 1a. Auf der Agenda stehen insbesondere die Vorstandswahlen. Die bisherige Vorsitzende Nicole Heitzig ist seit kurzem Präsidentin des Landesjagdverbandes in NRW und kandidiert daher nicht erneut. Alle Mitglieder unserer heimischen Hegeringe im HSK sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Auf Grund der steigenden Coronazahlen wird es auch dort voraussichtlich gelten: genesen, geimpft oder getestet. Es ist beabsichtigt an dem Abend mit der Luca-App zu arbeiten, aber auch eine manuelle Registrierung wird ermöglicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.