Erfolgreiche Hunde

Mit großem Erfolg konnten die Hunde und Führer die diesjährige Ausbildungsrunde für die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung abschließen. In den letzten Wochen traten die Gespanne nach der halbjährigen Vorbereitungszeit zu unterschiedlichen Terminen zu den Prüfungen an. Vier Hunde sind nun als brauchbar geprüft für die Nachsuche sowohl auf Niederwild und auch auf Schalenwild. Weitere neun Hunde wurden erfolgreich für die Brauchbarkeit zur Nachsuche auf Schalenwild geprüft. Ein besonderer Dank gilt Uli Loss, Barbara Korditzke, Klaus Kebekus sowie Anna und Arndt Wellbrock für den Einsatz in der Vorbereitung der Paare zur Vorstellung auf der Prüfung. Wir wünschen allen Hunden und Führern viel Waidmannsheil!

Dieser Beitrag wurde unter Hundewesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.