Vortrag „Ein König ohne Reich? Die Situation des Rotwildes in Deutschland“

Am Samstag, den 05. März 2016 findet im Saal des WILDWALD VOSSWINKEL ein Fachvortrag mit dem Thema: „Ein König ohne Reich? Die Situation des Rotwildes in Deutschland“ statt.
Für diese fachlich fundierte und interessante Veranstaltung konnten Dr. Andreas Kinser, Referent für Forst- und Jagdpolitik bei der Deutschen Wildtier Stiftung gewonnen werden.
„Seit Jahrhunderten steht der Rothirsch zwischen den Fronten von Jägern, Landwirten und Förstern. Die Deutsche Wildtier Stiftung setzt sich für eine Zukunft des Rotwildes ein. Um den Umgang mit Rotwild zu verbessern, engagieren wir uns u.a. zu den Themen Jagdstrategie, Wald und Wild, Hegegemeinschaften und Jagdethik.“, so Andreas Kinser.

Der Vortrag findet in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Die TN-Gebühr beläuft sich auf 6,50 Euro, der Eintritt in den Wildwald ist frei.
Anmeldungen bis zum 29.02. unter info@wildwald.de oder gerne telefonisch unter 02932-97230.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.